Philips ppf 251 Faxgerät, keine Funktion mehr

Begonnen von krockie, 03. Mai 2006, 21:12:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo das Gerät, funktioniert mit einem mal net.
Beschreibung des Fehlers:
Wenn ein Fax ankommt, klingelt es paar und im Display wird Anruf angezeigt.
- dan wird Verbinde.... oder Verbindung... angezeigt nach ca. 1 minute wird dann wieder die Uhr angezeigt, und gerät tut so als ob nichts gewesen wäre.

Wenn ich mit dem Gerät selbst eine Rufnummer wähle dann kommt sofort die Meldung im Display" Kein Anschluss"
-Wenn ich den Hörer abhebe kommt gar kein  Freizeichen
- Aber ich höre wie es trotz keines Freizeichens und kein Anschluss Meldung, versucht sein Faxsignal zu senden.
-Also der Hörer ist auch in Ordnung


Habe schon bei der Hotline angerufen, die meinten ich soll das gerät mal an einem anderen Anschluss testen, gesagt getan, ich habs dann mit zu mir genommen, dassselbe.


Ich habe auch schon die Datenkabel ausgetauscht, daran lags auch net.
TON oder Impulswahl hat auch nichts gebracht.

Hmmm...
kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
Danke