Chill Counterstrike Gaming sucht Sponsor

Begonnen von shin.fu, 03. Mai 2006, 22:05:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shin.fu

Hi erstmal !

Mein Clan C-Cs-g gamed jetzt schon fast 1 Jahr (Counterstrike 1.6) und wir suchen schon lange einen  Sponsor , Wir bräuchten einen Game Server mit 10 Slots und einen Ts2 Sever mit 25 Slots , wir bieten Werbung in denn Cs Nicks (z.b C-cs-g Sponsorname | name) , auf der Homepage , auf denn T-Shirts die wir jetzt grad machen , und auf denn verschiedenen servern. So jetzt nochmal zu uns wir sind alle game zwischen 15-18 jahren , und gamen only cs 1.6 , wir haben uns aber besprochen , dass wir uns demnächst erweitern wollen (spiele sind noch nicht bekannt)


Ps: danke schon mal im vorraus! :D

damdidum100

Ersteinmal schreiben lernen und Ergebnisse in ESL oder anderen Ligen vorzeigen bzw. mehr Visits auf eure Homepage bekommen...
Außerdem muss man nicht immer neues Thema machen es gibt doch schon 20 Stück über Suche Sponsor


tyco

Zitat von: Donstos am 04. Mai 2006, 19:22:40 Uhr
Außerdem muss man nicht immer neues Thema machen es gibt doch schon 20 Stück über Suche Sponsor

Zusätzlich hat er gleich noch ein Doppelposting hingelegt.  :finger:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8374.msg130550.html#msg130550
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

shin.fu

Zitat von: tyco am 04. Mai 2006, 19:43:47 Uhr
Zusдtzlich hat er gleich noch ein Doppelposting hingelegt. :finger:


Hee lol das sind aber unterschiedliche themen du held! :-X

AleX aka Brutal

omG!!!!

Donstos muss sich imma überall einmischen und andre runter machen, argh -.- dieser junge oder besser gesagt dieses mädchen denkt es wär was besondres!

mfG

-AleX-

damdidum100

Alex ich würde ma sagen du musst dich überall einmischen wo ich einen Beitrag zu gebe und deine Antworten zu meinen "Verbesserungen" oder "Anmerkungen" sind nicht gerade nützlich...
Versuch es lieber ma in einem Spam-Thread da hast wohl mehr von...

b2k junkie

ich sponsor gern bitte melden bedingung cs source acc