Adobe Premiere 2.0 ? geht nciht auf PC?

Begonnen von Xboxking, 04. Mai 2006, 12:42:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich ahbe folgendes Problem ich wollte das Adobe Premiere 2.0 auf meinem PC installieren doch dann kommt das Fesnter:


Adobe Premiere Pro 2.0 cannot run on this computer because the processor does not support the SSE2 instruction set.



Habe einen AMD Athlon 3000+ (barton)
Windows XP Service PAck 2
512 Ram

KAnn mir jemand sagen was ich da tun kann?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Schwermetaller

Sieht ganz danach aus, als würde das Programm auf den SSE2 Befehlssatz bestehen. Bestätigt wird diese Vermutung durch die u.a. (RTFM) auf der Herstellerseite zu findenden Systemanforderungen (Auszug):
ZitierenIntel® Pentium® 4 mit 1,4 GHz für DV (Pentium 4 mit 3,4 GHz für HDV; Intel Xeon™-Dualprozessor mit 2,8 GHz für HD; Prozessor mit SSE2-Unterstützung für AMD-Systeme erforderlich)

http://www.adobe.com/de/products/premiere/systemreqs.html

Da die XPs nur SSE beherrschen, kommst du wohl um die Aufrüstung auf P4 oder AMD 64 nicht drum herum, wenn du das Programm verwenden willst.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Xboxking

Kennt jemand ein anderes gutes Videobearbeitungsprogramm? wo man auch musik hinzufügen kann, schneiden u.s.w.
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

tobi


Mein Rechner

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Xboxking

Danke schonmal!!!

Aber welches ist sehr gut für ANFÄNGER und man damit Videotonspuren rausschneiden kann und eigene einstzeten kann???
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

sally1

Guten Morgen,

ich habe auch ein Problem mit Adobe Premiere. Und zwar haben wir einen Film geschnitten und diesen anschließend gespeichert. Fünf Tage später wollten wir weiter machen, jedoch war, als wir die Datei öffneten, in ihr NICHTS mehr drin!!! Also sie existierte noch und man konnte sie auch öffnen, aber man sah nichts, es gab nichts.

Kennt sich jemand damit aus? Wir verzweifeln, da wir echt Wochen daran gearbeitetet haben....  ???

:'(

Grüße, sally