28. März 2024, 18:06:51 Uhr

XP will nich mehr

Begonnen von American, 05. Juni 2003, 21:05:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

American

Hallo!


Mein Xp spinnt nu völlig..

Ich bekomme nich mehr den msn messanger gestartet oder deinstalliert,siehe screenshot was Xp hat..

ich bin aber nich im abgesicherten Modus,habe XP normal hochgefahren...

HILFE!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hast Du irgendwas besonderes am System verändert??

American

Hey!

nein,ich habe nichts verändert ausser mal ein Neustart gemacht.Und dann gings los.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Gibt es das Problem eigentlich noch??

American

Mittlerweile nicht mehr.. da ich inne foren ja keine antort drauf bekomme habe hab ich das format vorgezogen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...o.k.! Wenn Du keine Antwort auf Fragen erhälst, dann poste einfach 1 bis 2 Tage später nochmals kurz einen kleinen Hinweis, so dass der Beitrag dann wieder ins Gedächtnis gerufen wird...

American

Oki,danke :-)
Den Tipp werde Ich mir mal beherzigen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen