24. April 2024, 01:52:15 Uhr

Grafikkarte defekt?

Begonnen von Skinner, 06. Mai 2006, 18:01:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skinner

Ohne erkennbaren Grund hat sich ganz plötzlich die Farbe meiner Bildschirmanzeige geändert d.h. statt der Grundfarbe weiss ist jetzt alles pinkviolett, wovon ich Augenkrebs bekomme. Obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden, habe ich trotzdem alles auf Viren überprüft, aber es wurde nichts gefunden. Die Grafikkarte ist eine MSI Geforce 6600GT und ca. 1 Jahr alt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Standardfarben unter XP wiederherstellen kann oder ist die Grafikkarte defekt? Danke für jeden Tip.


nexus

würd zuerst nen anderen monitor bzw die steckverbindung zw monitor und graka testen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Skinner

Alles klar mit Zweitmonitor läuft es wieder normal. Vielen Dank und bitte Thread wieder schliessen.

nexus

gerne thread kann ja offen bleiben wenn einer noch etwas hinzufügen will oder eine neue frage stellt... ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000