Repeater empfehlungen?

Begonnen von Benshee, 07. Mai 2006, 17:10:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benshee

Hallöchen,

ich möchte eventnell noch einen Repetr zwischen schalten damit das WLAN auch untn funktioniert.
Ich habe den Billion BIPAC 743 GE Router und möchte nun nich die Katze im Sack kaufen!
Kann mir jemand einen Repeater empfehlen, der möglichst mit meinem WLAN Router kompatibel ist!?

Danke schonmal :)

tyco

Bevor Du Dir irgendwas kaufst was nachher nicht paßt, solltest Du den Support von Billion zu Rate ziehen:

http://www.billion-germany.de/support/techcontact.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benshee

Ich hab dort glatt mal angefragt.

Hat sonst jemand eine Empfehlung?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

ich würd einen von der selben firma nehmen...btw: die meisten APs können das auch so...


llinksys und lancom sind gute firmen...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Benshee

Zitat von: gandal am 07. Mai 2006, 19:15:29 Uhr
Was haben sie gesagt ?
Noch nichts. Scheinen wohl zu schlafen.
@Pascha
von der Firma gibts das wohl so nich,aber ich werd mal bei den andern guggn.

Perfect Pascha

reine repeater wirst du wohl kaum noch finden, aber wie gesagt, accesspoints können das auch...viel erfolg bei der suche
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO