ICQ Smileys einfügen

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 07. Mai 2006, 23:23:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hi!

Ich hab ma ne frage: Wie kann mann bei ICQ Smileys einfügen, falls das überhaupt möglich ist?!
Und kann mann da auch .gif´s einfügen?!

MfG

Nyls

Bei  ICQ gibt es doch extra einen Smiley Button. Hab ihn mal aufm Bild Markiert! Und zu den Gif's: Meinst du , auch als Art Smiley im Textfeld, oder als Bild? Als Bild geht das, im Text weiß ich es nicht. Musst du halt das Gif als dein Bild verwenden!

o2K

Du kannst smilies einfügen , wirst sie aber nur selber sehen und der , den du einen deiner smilies schickst, der sieht nur komischen zahlen oder buchstaben

Masso

Zitat von: o2K am 08. Mai 2006, 14:14:12 Uhr
Du kannst smilies einfügen , wirst sie aber nur selber sehen und der , den du einen deiner smilies schickst, der sieht nur komischen zahlen oder buchstaben

das hängt immer davon ab, welche smilies der andere Benutzer in sein ICQ hat/installiert hat
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

MATZE-ATZE-SCH

achso... bei msn kann mann die dann ja verschiken, diese bilder, da sieht der andere die dann auch und kann sie speichern...
naja, trotzdem danke.