Probleme mit catalyst 3.4

Begonnen von Klaus1969, 06. Juni 2003, 09:44:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus1969

Hallo,

ich habe eine Radeon 9500 pro und wollte gestern den catalyst 3.4 installieren, doch Pustekuchen!!!!
Ich hatte vorher den catalyst 3.2, mein System lief auch ganz gut, dann hab ich über Systemsteuerung -> Software zuerst das control panel und dann den Treiber deinstalliert unb anschließend noch mit dem tool driver-cleaner alle Reste entfernt. Dann habe ich den catalyst 3.4 mit dem entprechenden control-panel installiert und nun gingen die Probleme los. Ein Blick ins DirectX-Diagnoseprogramm -> Anzeige zeigte, dass sowohl DirectDraw als auch Direct3D deaktiviert sind und logischerweise liess sich kein Programm oder Spiel mehr starten. Eine anschließende Deinstallation von 3.4 und Neuinstallation von 3.2 brachte mir mein funktionierende System zurück, aber woran liegt es?
Ich kann mir nur vorstellen, dass es speziell an meinem System liegt, deswegen ein paar Daten: XP 2400+ auf MSI K7N2 Mainboard (nforce2-Chipsatz) mit 512 MB DDR333 von Infineon und Radeon 9500 pro, Betriebssytem WIN Xp Pro mit SP1.

Gruss Klaus

TMK

Hast Du auch mal ohne cleaner gearbeitet und nur den neuen Treiber über den alten installiert??