16. April 2024, 17:42:07 Uhr

Asrock K7 VT 2

Begonnen von schneider15, 10. Juni 2003, 19:55:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneider15

Habe das Problem mit dem Asrock K7 VT 2 und dem AMD XP  2400 Prozessor .Die Rechner  lassen sich nicht  einschalten erst nach betätigen des Reset Tasters am Gehäuse fahren die Rechner hoch.Kennt einer das Problem?? ???

TMK

Hi,

generell würde ich ein Bios-Update vorschlagen, aber ich denke "Tyco" aus dem Forum kann da eventuell auch noch was dazu sagen.

Soweit ich weiß ist die Version 1.3 zu empfehlen, einfach bei der ASRock-Website vorbeisurfen.

MBurger

Hört sich irgendwie vertraut an:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1585

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

tyco

....den FSB-Jumper auf dem Board auf 133 MHz umstecken und den FSB im Bios auf Auto. Denke das damit das Problem behoben ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.