WinAmp Internet Tv

Begonnen von kimber, 08. Mai 2006, 17:57:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

Hi Leute!

Hab ne Frage: Wenn ich im WinAmp Internet TV machen will, dann steht bei allen Servern ICY 200... dann drück ich auf abspielen, aber dann steht da connecting und es geht nicht mehr weiter?
.- Muss ich da noch was speziell einstellen??

MfG Kimber

tyco

Konntest Du bisher Internet TV sehen mit WinAmp, oder ist das Problem neu?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

Hab's erst seit ein paar Tagen.

Kimber

tyco

Somit ging es bisher noch nie, wenn ich das jetzt richtig deute.

Welche WinAmp-Version hast Du installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

Hab Version: V5.21 (x86)... Ist die neueste soviel ich weiss

kimber

tyco

Kannst Du denn andere Videofiles über Winamp abspielen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

oops..... es scheint als könnte ich damit keine Videfiles abspielen (*.mpeg)

Kann ich irgendwo Codes dafür runterladen?

Kimber

tyco

Versuche es einmal mit dem Tsunami Filter Pack (http://tsunami-filter-pack.softonic.de/ie/25916).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

Also... es ist nicht so, das ich gar keine Videos abspielen kann, es geht halt nur in WinAmp nicht. Aber im Media Player funktionierts!

Die Codecs scheinen nur in Winamp nicht aufgelistet zu sein

Kimber

tyco

Spielt Winamp überhaupt keine Videos ab....egal welches Format sie haben?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

Weder .avi noch .mpeg.... mit anderen Worten nein! :/

Kimber

gandal

10. Mai 2006, 21:25:48 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2006, 21:27:24 Uhr von gandal
Ich denke, auch WinAmp bringt nicht alle Codecs mit, sondern nutz auch vorhandene.

Hier gibt es ein paar:
http://www.codec-download.de/

Du kannst Dir auch die Codecpacks vom Mediaplayer runterladen, ohne den Player zu installieren.
Welchen Mediaplayer hast Du ?
         
Real Programmers code in binary

kimber

11. Mai 2006, 11:31:58 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2006, 15:24:00 Uhr von kimber
HI!

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat sich jedoch herausgestellt, dass  ich beim Installieren von WinAmp, das Installieren der Codecs abgewählt habe! Nun funktioniert alles!!!

Hab jedoch noch eine Frage... Kann ich mich bei vollen Sendern irgendwie auf die Warteliste setzten??

MfG Kimber

tyco

Zitat von: kimber am 11. Mai 2006, 11:31:58 Uhr
Hab jedoch noch eine Frage... Kann ich mich bei vollen Sendern irgendwie auf die Warteliste setzten?

Davon habe ich noch nie gehört. Du mußt es später nochmal versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.