Alles Kaputt =(:::

Begonnen von Domee, 08. Mai 2006, 18:29:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Deaktiviere einmal die Systemwiederherstellung und fixe dann im abgesicherten Modus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Domee

Auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht

tyco

Zitat von: Domee am 10. Mai 2006, 19:30:31 Uhr
"O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present"

Dieser Eintrag kommt von Spybot Search & Destroy und verhindert das verändern der Startseite! Das kannst Du also lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Domee

mhh ok..
Noch ein problem
Seid dem Trojaner hängt der sich wegen kleinigkeiten auf also wenn ich z.B knuddels oder sonst wo gehe was mit Java zu tun hat.
Dann kann ich den PC nicht mehr steuern sprich der hängt reagiert auf keine anweisungen und das dauert so 1min dann nimmt der alle Befhle aufeinmal an und führt die ganz schnell aus.

DAS nervt echt und ist seid dem trojaner

gandal

11. Mai 2006, 17:57:10 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2006, 18:11:23 Uhr von gandal
Hast Du auch ein paar Onlinescans gemacht ?

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14842.0.html

Welche Prozesse sind aktive wenn er hängt und mit welcher Auslastung ?
         
Real Programmers code in binary

Domee

Ja habe ich auch gemacht,
Ich habe denn TaksManager immer im Vordegrund wqenn er hängt kann ich schlecht sehen was der für Prozesse am laufen aht was ich sehe ist aber das 100% auslastung ist. Also läuft im moment echt kacke der PC

gandal

Die stehen doch im Taskmanager drin. Und dann mußt Du nachschauen, welcher Prozess sich 100% krallt.
         
Real Programmers code in binary

Domee

Sobald der PC sich aufgehangen hat reagiert der auf nichts mehr agrnichts. Wie soll ich dann den TaskManager dann aufkriegen ?
Also ich kriegs nicht hin.

Domee

Hi,
habs doch nocht hinbekommen.
Also ich habe TaskManager im Vordergrund aufgelassen dann meinen Explorer bisschen verkleinert. Und auf ne JAVA seite gegangen (knuddels.de) die meißten Prozesse die sehr hoch waren  sind: Firefox.exe, svchost.exe,svchost.exe,svchost.exe,svchost.exe
Sind 5 svchost.exe Prozesse

Domee


tyco

Du solltest besser den Process Explorer (http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html) verwenden.

Mit einem Klick können detaillierte Informationen zum ausgewählten Prozess, wie zum Beispiel deren aktueller Zugriff auf Verzeichnisse, angezeigt werden. Im DLL-View-Mode werden die benutzten Libarys und deren ursprüngliche Herkunft angegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die Datei SVCHOST.EXE ist ein generischer Prozessname für Dienstgruppierungen, unter der unterschiedliche DLLs laufen
siehe -> http://www.winfaq.de/faq_html/tip0505.htm
         
Real Programmers code in binary

Domee

Hi,
Also was soll ich den nun machen, habe zwar alle rechte wieder aber er hängt sich bei kleinsten Aktivitäten oder wnen ich auf ein Board gehe mit Java oder KNuddels wo Java gestartet wird hängt der erstmal 2MIn, seid dem Trojaner.
Formatieren will ich nicht. Mein Log File ist immer noch gleich sieht das den gut aus ß

gandal

Das Problem ist, wenn ein Virus/Trojaner eine Systemdatei überschreibt. Das sieht man so erst mal nicht am Log.
         
Real Programmers code in binary

Vegeta

Ich sagte doch Format C so hättest du das Problem schon längst beseitigt :-)  ;D

mfg Vegeta
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

Domee

Zitat von: Vegeta am 15. Mai 2006, 23:24:55 Uhr
Ich sagte doch Format C so hättest du das Problem schon längst beseitigt :-)  ;D

mfg Vegeta

Wie gesagt, ich mache kein Format C: Dazu häng ich zu sehr an meinem System. Format C ist für mich erst Sinnvoll wenn wirklich garnichts mehr geht und es auch KEINE Lösung gibt.

tyco

Nur im Moment haben wir überhaupt keinen Ansatzpunkt wo das Problem liegen könnte.

Wie sieht es denn hiermit aus?

ZitierenO6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Toolbars\Restrictions present

Bist Du das dauerhaft losgeworden?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Domee

Nein, habe grade ein Scann gemacht. Ist alles noch da :'(

tyco

Diese Einträge sollen den IE wohl nur vor Änderungen schützen:

ZitierenO6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Toolbars\Restrictions present

Was ist jetzt genau Dein Problem?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Domee

Mein PC laggt voll und hängt sich bei kleinen sachen auf.  <- MEIN PROBLEM O0