2 Monitore mit 2 verschieden Hintergrundbilder

Begonnen von KINGgalant, 08. Mai 2006, 20:05:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leute
Ich hab 2 17Zoll Monitore an einen PC dran. Jetzt möchte ich 2 verschiedene Hintergrund Bilder verwenden, also ein bild auf monitor 1 und eine anderes bild auf monitor 2. Gibt es dafür ein Prog. ? Oder kann man da was in Windows ändern???
 

nexus

wäre mir keines bekannt und gibt es auch nicht so viel ich weiß ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Masso

Zitat von: nexus am 09. Mai 2006, 09:53:45 Uhr
wäre mir keines bekannt und gibt es auch nicht so viel ich weiß ...

seheh ich auch so, schliesslich verwaltet ein windoof ja beide desktops, von daher gibts das wohl nicht bzw ist mir nicht bekannt
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...