Raid_0 und Raid_1 gemeinsam laufen lassen

Begonnen von Steffen1401, 10. Mai 2006, 12:55:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moin leute, sitze grtad auf arbveit und wir haben hier nin kundenrechner:

So nun folgendes: der hat 4 Festplatten, alles die selben. Nun will er 2 auf Raid_0 und 2 auf Raid_1 laufen lassen. Raid_0 bekam ich hin doch Raid_1 gibt probleme. Wenn ich die über das Raid tool zusammenfügen will zu Raid_1 und ich am ende bestätigen soll. Dannschmiert das Raid Tool ab. Muss  ich denn bei Raid_1 irgendwas beachten ??

Board: A8N-SLI - Premium

ich hoffe auf schnelle hilfe ^^

nexus

warum machst du keine raid 01 konfiguration!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

ne er wollte ja die 2 platten oben auf 1 und unten 2 .. ne also soweit hatten wir das schon hin bekommen ^^ ist eigentlich schon alles geklärt. Man musste nur alles auf sata raid setzen und dann im bios raid aktivieren