kann service pack1 nicht installieren...

Begonnen von Bilox, 12. Mai 2006, 02:02:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi... ;D

hmmmm...ja... wie gesagt kann es nicht installieren kommt immer mit der fehlermeldung:

"Die Intigrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf ihrem computer ausgeführt wird."

wer kann mir helfen?
schonmal danke vorab...

mfg
B.
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

DocFellatio

geh mal in "C:\Windows\System32\Catroot2\" und lösche den gesamten Inhalt! Danach sollte es klappen ;)


Bilox

Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!