19. März 2024, 05:44:53 Uhr

Suche CS 1.6 Clan

Begonnen von Countermosh, 12. Mai 2006, 20:41:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Countermosh

12. Mai 2006, 20:41:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2006, 22:40:08 Uhr von Countermosh
Hi,

Ich suche schon seit etwas längeren nach einem Clan aber finde keins. Ich bin jetzt zwar kein Profie bin eher mittel und bon jetzt net sooo gut als vielleicht ein anderer der mittel ist. Hoffe aber dass ich hier trotzdem ein Clan finde.

;D

gandal

Hier auch schon gestöbert ?
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9142.0.html
         
Real Programmers code in binary

styla

Wir suchen Member http://www.stars-gaming.pro.tc. mindestalter: 15
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

shin.fu

Wäre bei euch vorbei , wenn ich möglichkeiten hätte mich mit euch in verbindung zu setzen ausser , halt FORUM :D