28. März 2024, 15:50:43 Uhr

Format c unter Windows XP

Begonnen von lamarc, 14. Mai 2006, 13:41:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lamarc

14. Mai 2006, 13:41:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2006, 13:48:07 Uhr von lamarc
Ich brauche Hilfe.

Ich wollte mein Windiws reparieren und bekam eine Fehlermeldung.
"c:\windows.0\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen",um eine Datei zu suchen."

Jedoch komme ich nicht ins Windows und wenn ich neu starte will er das setup weiter fortsetzen wo er aufgehört hat und die Meldung kommt wieder.
Sie kommt immer bei der Geräteinstallation.


Ich kann auch nicht von der CD booten, weil er immer wieder zum Setup springt.

Wie kann ich jetzt meine Festplatte formatieren???
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

tyco

Du hast die Installationsdateien des ServicePacks nicht mehr auf der Festplatte. Daher kommt die Fehlermeldung bei der Reparatur.

Hast Du auch das CD-Laufwerk im Bios auf First Boot Device umgestellt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lamarc

ja hab ich. was kann ich da jetzt machen?

tyco

Und der Rechner bootet nicht von der CD? Macht er das sonst auch? Ist die CD auch bootfähig (Original-Windows) bzw. konntest Du sonst von der CD booten?

Ansonsten kannst Du die Formatierung auch löschen, indem Du von einer Bootdiskette den Befehl format c: eingibst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lamarc

ja sie ist bootfähig. also er bootet ja abaer geht dann gleich in das setup und von da aus kann ich nix mehr machen.
Es ist auch eine original cd.
Ich habe kein Diskettenlaufwerk (Laptop), daher fällt das aus.

tyco

Zitat von: lamarc am 14. Mai 2006, 16:21:48 Uhr
ja sie ist bootfähig. also er bootet ja abaer geht dann gleich in das setup und von da aus kann ich nix mehr machen.

Hast Du vielleicht vergessen eine beliebige Taste zu drücken, damit der Rechner vom CD-Laufwerk bootet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.