28. März 2024, 21:55:35 Uhr

Suche Clan-Sponsor

Begonnen von Shaft, 14. Mai 2006, 14:20:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaft

14. Mai 2006, 14:20:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2006, 20:13:16 Uhr von Shaft
Hi
ich suche einen Sponsor für unseren Clan. Wir spielen Counter-Strike 1.6 und sind derzeit 7 member!
Der Sponsor sollte uns die 18 monatlich zu zahlenden  Euro, die wir für unseren 12 slot- gameserver brauchen zur verfügung stellen. Eventuell kommen noch ca. 5 euro im monat für den ts2 server dazu.
Wir werden Werbung auf unserer Clanpage: www.e-gamers.dl.am und auf dem server für den sponsor durchführen.
interessenten bitte unter der icq-nummer 218-290-344 melden oder eine e-mail an Kurzerbreil@web.de schicken.
Danke schon einmal im vorraus

Mfg Shaft
Clanleader

b2k junkie

ich macjh das gerne gegen einen steamaccount


danke

Shaft

wie du suchst nen steamaccount??
einfach in den laden gehn und dir counter-strike antholagie pack kaufen!

b2k junkie

nein ich möchte nen css account und dafür sponsor ich euch nen server ok

Shaft

der kostet zwar insgesamt 23 Euro im Monat und du musst die dann jeden monat übernehemen, dessen bist du dir aber bewusst, oder!?!?
aber ansonsten meld dich bei mir nochma unter meiner ober aufgeführten icq nummer!!!

Mfg Shaft