ich sponsor euch für einen Steamaccount

Begonnen von b2k junkie, 14. Mai 2006, 15:43:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b2k junkie

 :028: :028: :bob: :bob: :ausgezeichnet: :danke1: :wersuchet: :lol:  Ja Tag erstmal Hab gehört man sucht hir cl@nSponsoren und ich wer bereit ihnen einen zu sponsorn.Ich bin selber Clan mitglied und weiß wie schwer man so etwas findet aber ab heute is schluss damit. :P ich bin absofort bereit so etwas zu stiften alllerdings möchte ich als gegenleistung von euch einen Steam account am besten für h² oder Counter strike Source .andere nehme ich trozdem gerne.der server ist wenn tag und nacht online und kostet euch nichts dieses angebot gilt allerdings nur für 4clans  da ich ein root server habe also beeilen.Dieser Server bleibt dann für 18Monate  das heist eineinhalb Jahr  8)  fpr andere deals wer ich auch bereit wie zu beispiel werbung auf eure hompage machen allerding muss jeden tag mindestens 500leute anklicken.

icq
Kontakt:249-128-992

Teamspeak:85.25.17.185:8767
oder x-fire :computerjunkie

Senox

mhhhh..... da ist doch ein haken dran oder nicht?
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."