Benutzerkonto seit AntiVir installation nicht mehr boot-bar

Begonnen von Chiller_smue, 14. Mai 2006, 18:13:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiller_smue

Tag zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe vor ca. 2 Stunden AntiVir workstation win7u bei mir auf dem PC installiert.

Hab danach (wie üblich) neugestartet... der PC hat gebootet bis zur anmeldemaske von XP (SP2).
Danach habe ich auf das Benutzerkonto geklickt - Passwort eingegeben - und bestätigt (enter)
Bis dahin alles normal

Dann ist der Desktophintergrund noch gestartet und dann nichts mehr... alles TOD  ???
Taskmanager nicht mehr verfügbar - nur der Desktophintergrund und der Mauszeiger (auch beweglich) da

Das Antivierenprogramm hab ich mir übers lokale Netzwerk gezogen... da arbeitet alles einwandfrei mit dem Programm. Keine Ahnung wieso auf meinem PC jetzt garnichts mehr funktioniert.  ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

tyco

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und deinstalliere die Software wieder.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chiller_smue


tyco

Einfach beim Booten des Rechners die F8-Taste drücken und dann den abgesicherten Modus auswählen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.