29. März 2024, 15:34:19 Uhr

Baldies

Begonnen von Wolperdinger, 14. Mai 2006, 21:58:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo zusammen.

Ich suche ein altes Dosgame namens Baldies. Ich hatte mal eine Demo, die auf einer alten Pc-games Diskette(!).
Weiß jemand wo ich dieses Spiel oder eine Shareware-version finden könnte? Ich habe selbst schon gesucht aber ich finde nur die neue version.
Suche aber das orginal.
Ich hoffe jemand kennt dieses Spiel.

tyco

Hier mußt Du Dich zum Download registrieren:

http://www.classic-pc-games.com/pc/puzzle_games/baldies.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Wolperdinger

klappt leider nicht. Dort hatte ich mich schon registriert und dann kann nur die Meldung:

"The publisher or developer of this game does not allow the free distribution of the game."

tyco

Zumindest eine Baldies Demo habe ich gefunden:

http://www.download.com/Baldies-demo/3000-7562_4-864307.html

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.