+++ PHPKit -> SmartFTP Daten werden nicht angezeigt +++

Begonnen von Xtreme Fighter, 14. Mai 2006, 22:36:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xtreme Fighter

Hallo,

ich bearbeite gerade eine Page eines Freundes die er mit PHPKit Version 0 erstellt hat.
Um einen Fehler auf seiner Seite zu beheben müsste ich nur eine php Datei ändern.
Und das ist das Problem:

In der Index.php werden mehrere Dateien eingefügt
...
include("admin/config/config.php");
...
Diese Dateien werden aber mit SmartFTP nicht angezeigt!!

Es werden nur Daten angezeigt die noch unterordner haben!
Wie kann ich die Daten anzeigen lassen??

:help:

oder kann ich eine php Datei über einen anderen Weg ändern??

LG

American

Auch mit anderen FTP clienten werden die Dateien nicht angezeigt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xtreme Fighter

Hallo,

nein funktioniert leider auch nicht. Habe drei verschiedene FTP Programme ausprobiert, aber bei allen werden die Daten nicht angezeigt.

Ich habe mal eine "test.html" reingemacht, die wird aber angezeigt.



aber laut Pfad der Index.php wird eine config.php im selben Ordner geladen.
...
<?php
include("admin/config/config.php");
...

Die Homepage hat allerdings eine andere Adresse ...
z.b.: www.adresse.de
die dann auf einen Webserver
z.b.: http://irgendwas.ir.funpic.de
weitergeleitet wird....

Hat das evtl. etwas damit zu tun?

LG