Fernseh Aufnahme

Begonnen von Master Of Disaster, 15. Mai 2006, 14:02:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master Of Disaster

Zitat von: tyco am 19. Mai 2006, 17:21:01 Uhr
Zur Aufnahme benötigst Du das Plugin ZoomOut (http://zoomout.fr.st/).
Danke es funzt super nur leider nimmt es nur in avi auf aber mal testen ob es auch wieder nach 3,9 gb abricht danke für den tip.
MFG

Master Of Disaster

Zitat von: Master Of Disaster am 19. Mai 2006, 17:24:34 Uhr
Danke es funzt super nur leider nimmt es nur in avi auf aber mal testen ob es auch wieder nach 3,9 gb abricht danke für den tip.
MFG

So nun weiss ich warum es geteilt wird nach 3,91 GB.
Power Cinemna speichert das file während der aufnahme als Temp Datei denke also das es eine sache des speichers ist. Kann ich die grösse der zu speichernden temp datein erhöhen??
Jemand ne ahnung???
So sagte man mir es jedenfalls diesmal bei Cyberlink
MFG
Michael