AC-97 Audio Device von C-Media ... kein Ton! Woran liegts?

Begonnen von Di, 15. Mai 2006, 17:58:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Di

Hey Hallo,

ich hab ein riesen Problem:  :-\

ich hab absolut keine Ahnung von PCs, geschweige denn von Technik 

Aber ich weiß, dass irgendwas net stimmt, wenn vor meinen Boxen im Gerätemanager ein Ausrufezeichen in nem gelben Kreis steht. Außerdem kommt da kein einziger Ton raus!!! Hilfe?!

Hab auch schon mal im Forum gelesen aber irgendwie hab ich keinen blassen Schimmer, was man da immer so machen soll - ich werd daraus leider net schlau  ???

Ich hab irgendwas von "motherboard" gelesen und mit diesem Programm "Everest"?! irgendwie sowas gesucht ... könnte das bei mir evtl so heißen:    ECS L7VMM3 v1 

Würd mich riesig über Hilfe freuen!

Danke, Diana

tyco

Nimm den VIA AC'97 Codec Soundtreiber (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=418&DetailName=Ger%C3%A4tetreiber&DetailDesc=L7VMM3(V1.0C)&MenuID=35&LanID=4)!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.