download schlappe ö.ö ???

Begonnen von CSschisma, 15. Mai 2006, 18:46:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

also, ich habe folgendes problem:

ich habe ne isdn-leitung (is zwar auch sch****e aber nich das eigentliche problem) und ich will mir nen video ziehen von einer größe von 98mb.
ich beginne den download und mach, was weiss ich, nen film an und seh ihn mir an und naja, wenn der download nen bereich von mittlerweile 40-50mb erreicht hat, zieht mein pc einfach nich mehr,... mit nem download-manager (ich nutze leechGet) zeigt man mir an dass der download aktiv is, die übertragung liegt allerdings bei 0.00 kb/sek. ein freund meinte ich solls doch mal ohne manager versuchen.... gesagt, getan, naja, ich hab 60 mb gezogen bekommen, das problem trat aber wieder auf.....

was kann das sein ?? mangelnde kondition seitens der leitung schliesse ich einfach mal aus ^^



mfg, schisma

American

Kann deine Leitung sein oder auch der Server, von den du ziehen möchtest. Dein Download manager kann doch den Dl wieder aufnehmen, oder? Sonst lade doch einfachr unter, wenns hängt trenne dich vom Inet und verbinde wieder und versuche weiter zu machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CSschisma

nein das wird nicht gehen.....

also, öhm, ich weiss nich wo du dein mail-account hast, aber wenn der bei hotmail oder yahoo oder so sein sollte dann kennst du die art wie man ma downloadet. die verbindung wird hergestellt und immer mehr kb's werden ''geöffnet'' bis man dann alles aufn pc hat... das dl-fenster hat kein balken der immer weiter geht und auch keine vorrausschau wann man fertig ist. und genau deswegen kann ich den nich pausiern und weiter machen. wenn ich das tun würde dann würde der dl nochma von vorne beginnen....