23. April 2024, 09:04:24 Uhr

hilfe eine festplatte verschwunden

Begonnen von crizbee, 17. Mai 2006, 12:17:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crizbee

17. Mai 2006, 12:17:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2006, 13:52:35 Uhr von crizbee
hi

ich habe vor kurzem einen gebrauchten pc erworben der eine 300GB festplatte besitzt.

diese war in 4 partitionen eingeteilt c: 70GB, d:70GB, e: 10GB und f: 150GB
da es probleme mit dem rechner gab trojaner usw entschloss ich mich gestern
alles zu formatieren und windows neu aufzuspielen was auch problemlos gelang bis auf die tatsache,
das nach dem neustart nur noch festplatte c,d und e vorhanden waren und festplatte f nicht mehr auftaucht.

frage hab ich bei der formatierung irgend was falsch gemacht ? gibs n trick wie festplatte f wieder erscheinen
könnte oder muss ich etwa nochmal formatieren ?

kann natürlich sein das es sich um 2 festplatten handelt aber dann wäre die zweite dennoch verschwunden
was genauso merkwürdig wäre.

allerdings steht in der technischen beschreibung des rechners:
Western Digital WD300JD (286.165 MB Kapazität, S-ATA)

da gehe ich eigentlich von einer platte aus oder ? wie dem auch sei es fehlen jedenfalls nach der neubespielung gestern
so um die 150 GB festplattenplatz

mfg crizbee

DocFellatio

taucht die wirklich gar nicht mehr auf, oder kannst du nur nicht auf die Daten zugreifen?
Welche Version von Windows hast du installiert, mit SP oder ohne?
Sicher, dass da nicht zwei Platten a 160GB drin sind?


American

wenn die Festplatte nur unter Windows nicht mehr voll da ist, würde ich Dir mal Windows Update empfehlen, könnte sein das sich dadurch das Problem behebt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

crizbee

hi

hat sich geklärt ^^ es sind tatsächlich 2 festplatten und bei der einen war schlicht und
ergreifend das controllerkabel raus lol

gruss crizbee