17. April 2024, 01:36:40 Uhr

DSL +6000

Begonnen von DrD4rk, 17. Mai 2006, 17:08:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

HI hab dsl 6000 schon seid längerem ... nur mit is es aufgefallen das seid paar monaten der download speed nachgelasse hat !
ich weis das es egal is wenn man 20 mbit hat und der sever nur 2 mbit up hat usw ... aber ich kenne ein seite da saugt mein freund der hat auch 6000 mit gute 700 KB bei mir is das schwanked zwischen 100-400 KB hab router ;) .... vor 2 monaten gings ab mit 700-800 KB nun ergedn was los weis aber nicht was !


wäre nett falls ihr wisst vll wieso ? hab auch nirgends limit gesetzt ...


Thx

tyco

Du solltest beim Provider nachfragen. Die können Deine Dämpfung ermitteln und wissen in der Regel auch ob Dein Server (vor der letzten Meile) überlastet ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

bei mir isses auch so, dass die Verbindung nach ein paar Wochen immer mal nen Tick langsamer wird. Hab da mal die Arcor Hotline angerufen und die meinten, ich sollte mal 5 Minuten den Wlan Router ausschalten und dann wieder anmachen.
Hab ich gemacht und schon is der Speed wieder beim Alten. Passiert alle 4-8 Wochen...Aber wenn man nichts dagegen tut, bleibt die Geschwindigkeit langsam.
liegt bei mir klar am Router. Probier´s doch mal aus!


DrD4rk

hehe okay thx !! danke erst mal werd mal schauen ob sich es gebessert hat !!