Alternative zu Hypercam gesucht

Begonnen von Gerdi123, 18. Mai 2006, 14:28:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi suche ne Alternative zu Hypercam, da mein PC nicht mit Hypercam klarkommt wäre echt cool, da Ich
einen Film retten will, es geht aber nicht mit  ISO Buster oder so, habe es schon über einen Tag laufen lassen, Ich kann den Film aber noch einwandfrei anschauen, nur des Kopieren geht nicht und die DVD ist echt sehr kaputt es würde vielleicht auch eine Art recovery tool für DVD's helfen, Ich finde aber nichts passendes >:( ???

American

Anschauen geht problemlos, aber Isobuster kann die DVd net auslesen?

Ansonsten erstelle ein Image von der DVD. das mache ich bei defekten CD's immer, das geht zu 80% immer. Das Image entpacke ich dann mit isobuster und alles funzt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Gerdi123

Hab Ich auch schon probiert, aber bei Alcohol gibt es immer so viele Lesefehler, dass es auch über einen Tag brauchte, mit 5-star game copy geht es, wenn man es auch über Nacht laufen lässt, dann sieht Man den Film nicht mehr, sondern nur noch farbige, verschwommene Pixel, deswegen habe Ich mir gedacht, wenn man den Film einfach mitschneiden könnte müsste es doch gehen, also suche Ich jetzt nach so einem Programm