Netzgerät-zeil

Begonnen von AMDmaster, 18. Mai 2006, 16:08:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

 >:D
Mein Netzteil Kapituliert bald !
Ich habe ien Tyan Multiproccesorboar (nich das Mboard was im chaet steht sondern ein anderes typ unbekant mit zwei Protz drauf drei IDE Festplatten nepst Kühlung
eine W.k  und drei Papstkühler
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tobi

Was willst du denn mit dienem Post aussagen? Soll man dir Tipps zum NEtzteilkauf geben, weil dein Text ist doch sehr unverständlich.
ICh interpretiere es mal als Frage nach einem neuen Netzteil, wenn du uns noch die Prozessortypen sagen würdest und wieviel du dafür ausgeben möchtest wäre die BEratung einfacher, hier aber trotzdem mal 2 Links zu guten Netzteilen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a157409.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a133340.html

Mein Rechner

AMDmaster

Es handelt sich um AMD ATHLON 2400 MP(so werden sie bei DR HARDware erkannt)
Was zieht am meisten Strom und wieso schaltet es ab wenn ich den dritten Lüfter einstecke? (Lüfter ist in Ordnung) ???
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

AMDmaster

Man blödes Modem!

Können die DVD -Brenner sovielo saft ziehen?
Es ist ein 500Watt Netzteil
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

Perfect Pascha

es ist wohl überlastet...nenn dvd brenner zieht um diee 25W also eher wenig...kannsst rund 150W für cpus und mobo rechnen...kauf dir nen 500W enermax und werd glücklich ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AMDmaster

Kann mann die Lüfter und anderes auch extern mit Strom versorgen?
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830