Internetzugang via AOL Zugangsprobleme

Begonnen von AMDmaster, 18. Mai 2006, 17:55:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

Ich habe immer wieder probleme  ins internet zu kommen
wenn ich meinen Browser starte zeigt er das Das DSL Moden initialisiert wird es passiert aber reingarnichts und am Modem und DSL Anschluss liegt es auch nicht
Wer hat auch solche probleme
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

Ganz normal über DSL und benutze AOL 9.0 als Internetbrowser (Doppelklick aufs Desktopeckon)
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

Versuche es doch mit einem DSL-Zugang per DFÜ-Verbindung unter WinXP (http://www.dig.de/cms/jsp/parent.jsp?catId=10919&boxImage=network_flaeche.gif&mainImage=network_blitz.jpg&artId=11524&art=article).

Die AOL-Software würde ich eh vom Rechner verbannen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

Masso

aol is nen virus  ;D
das kriegt man nur ganz schlecht wieder vom pc runter, würd glatt formatieren empfehlen..
so als Tipp...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...