veriC sucht Anfänger, Fun und Gelegenheits CSS Zocker!

Begonnen von Internetionel, 18. Mai 2006, 22:58:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Internetionel

ZitierenDu willst dich einer großen community anschließen?
Regelmäßige Trains sind dir jedoch zu stressig?
Du bist CSS Anfänger?
Du willst einfach nur Zocken?
Public zocken alleine ist dir aber zu unpersönlich?´
Gathern alleine macht auch keinen Spass?

-
-
-

Wenn du ein paar der obigen Fragen mit ja beantworten kannst, dann lass dir folgende Zeilen mal durch den Kopf gehen!

Hallo Jungs und Mädels.

Es ist wieder soweit. veriC startet ein neues Projekt.

veriC Gaming - no necessity -

Wie der englische Name schon verrät, wollen wir ein Squad oder eher eine Abteilung "ohne Zwänge" aufbauen.

Wer neugierig ist, sollte sich mal unsere Infopage zu Gemüte führen. Dort könnt ihr alle Infos entnehmen!

Hier klicken um auf die Infopage zu gelangen! (http://bewerbung.veric-gaming.de/index3.html)

Es lohnt sich das ganze mal anzusehen und sich gegebenenfalls zu melden! Wir würden uns freuen.

Also macht mit...

...werdet veriC


MFG

Sebastian a.k.a Inter

ICQ: 208637191
Xfire: internetionel
Email: Inter@veriC-gaming.de
www.veric-gaming.de (http://www.veric-gaming.de)

Internetionel

erste Mitglieder sind gefunden! Meldet euch weiter!

Es sind noch Plätze frei!

Internetionel

still searching...


Kontingent wurde gerade aufgestockt. Es sind also wieder Plätze frei!

Internetionel