Oleco NetLCR!!! Top Einwahlprogramm!!! Modem/ISDN

Begonnen von Pink, 19. Mai 2006, 16:47:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pink

Hallo zusammen,

Falls es unter euch noch Leute gibt die gezwungener Maßen über Modem oder ISDN online gehen müssen, da bei Ihnen noch keine DSL zur Verfügung steht habe ich einen super Tip!

Hier ein super spar Tip, ladet euch ein Least Cost Router wie zB. den Oleco::NetLCR runter. Das Programm sucht euch immer die günstigsten/aktuellsten Tarife aus und berücksichtigt dabei euren Einwahlort und die Einwahlzeit. Der Oleco ist auch völlig kostenlos!!!

Ihr könnt ihn direkt bei http://www.oleco.de downloaden.

Gibt natürlich auch noch andere wie zum Beispiel den Smartsurfer, dieser ist aber in den Tarifen ein wenig teurer als der NetLCR, da sie von den Providern Provisionen verlangen! Der NetLCR von Oleco hat jede Menge Vorteile wie zB.: der integrierte Spamfilter.
Ich selbst nutze den Oleco jetzt schon länger und spare seitdem viel Geld und Zeit!

Viel spaß beim Surfen!!   O0

gandal

Hört sich an wie Spam. Sonst keine Beiträge, aber ...
         
Real Programmers code in binary

Pink

wollte euch nur nen echt super Programm nicht vorenthalten!

tyco

Das Tool ist auch nur für InternetByCall-Benutzer interessant. Wer macht sowas heute noch.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pink

Gibt wohl leider immer noch Leute die keine DSL haben! Und für die ist das echt praktisch!

mfg  O0