28. März 2024, 14:17:53 Uhr

Msn 80048820

Begonnen von DrD4rk, 19. Mai 2006, 17:51:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

19. Mai 2006, 17:51:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Mai 2006, 17:53:15 Uhr von DrD4rk
HI ... hab seid meheren tagen schon probleme auch bei msn ... ich dachte ich warte erst mal und versuch es selbst aber ich finde einfach nicht !!




das is das problem hab bei windows niedrig firewall und auch mal ausgemacht usw geht garnichts !!

und router hab ich einen von netgear mit 4 verbindugen und 1 davon für internet (also 5) ^^

sollte man einen port freischalten für msn ??

ps bei www.hotmail.com kann ich mich auch nicht anmelden wird ergend wie angezeigt das sie nicht kontaktiert werden ...


hab kp wo die firewall sein könnte oder sonst was  oder was für ein port freigeschalten werden muss!!


danke an alle und Tyco

DrD4rk

woow nun stand dies mal was anderes !!


gandal

Das hängt aber nicht mit Deinem DSL-Problem zusammen, oder ?
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

19. Mai 2006, 18:10:53 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 19. Mai 2006, 18:13:46 Uhr von DrD4rk
nope ! sonst wäre ich jaa hier nicht auf der seite und bei icq angemeldet is halt nur echt bei msn sachen ! msn messanger email fach usw ... nicht mal webmesanger geht also denk ich is es am router !! bloss welcher port soll frei ?



edit // hab hier geschaut ->> http://apfelwiki.de/wiki/Main/Port

hab den 1863 port freigemacht aber ergend wie gehts noch imma nich ^^

tyco

Wenn es an den Ports liegt, musst Du folgende Ports freigeben:

TCP 1863-1863
UDP 1863-1863
UDP 5190-5190
TCP 6891-6900
TCP 6901-6901
UDP 6901-6901

Aber wenn ICQ schon geht könnte die Ursache auch woanders liegen. Hast Du eine zweite Firewall z.b. die von WinXP aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DrD4rk

nope hab keine firewall ansonsten an !!

o2K

andere version von msn mal ausprobiert z.b. die neue!

DrD4rk

jo war auch schon auf hilfe hab da alles gemacht von windows firewall ausmachen usw !


tyco

Du kannst den Rechner, auf dem der Messenger läuft, in die so genannte DMZ (Demilitarized Zone) setzen, um zu überprüfen ob es an der Firewall liegt. Dadurch wird die Firewall für diesen Rechner ausgeschaltet.

Allerdings befindet sich Dein Rechner dann ungeschützt im Internet. Das würde ich aber nur kurz zu Testzwecken zulassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.