29. März 2024, 16:44:58 Uhr

cannot load luna.theme

Begonnen von KackWindows, 20. Mai 2006, 06:22:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KackWindows

20. Mai 2006, 06:22:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2006, 11:15:23 Uhr von tyco
ja ich hatte probleme mit meinem sound schön und gut ich hatte das problem gelöst

gestern war ich am staubsaugen und bin richtig derbe an meine kiste gestoßen mit dem sauger
computer hängen geblieben also mach ich neustart

auf einmal kommt die meldung "PCI device"

hatte wieder keinen sound ich seh bei eigenschaften welcher PCI Slot das den ist gut also kiste abgeklemmt
karte umgesteckt (soundkarte)

treiber neu installiert sound ging wieder doch dann fiel mir auf das der desktop den klassischen windows stil hatte
ich dachte naja stellst es halt wieder um habs versucht umzustellen da bekomm ich fehlermeldung

cannot load luna.theme

also such ich die datei datei ist da
nur der will mir den alte design jetzt nicht mehr laden ! das suckt.......und ich verstehe absolut nicht was das eine mit dem anderen zutun hat warum sowas passiert wegen nem PCI slot !

tyco

Boote von der XP-Installations-CD und starte die Reparaturkonsole.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.