RIESN PROBLEM WINDOWS STARTET NICHT !

Begonnen von DrD4rk, 20. Mai 2006, 12:42:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

Hi ,
gestern nach dem ich windows updates runter geladen hab das waren 46 und nur bis 24 instaliert habe ich ich abgebrochen weil ich weg musste und hab pc einfach normal runter gefrahen.
heute stehe ich auch mache pc an und dann is so schwarzer bild schirm und oben so weises _ das imma blinkt ich denke so jo alles normal aber es blinkt sonst 5 sekunden nund blinkt es imma und geht nicht weg ich kann in windows nicht rein ... abgesichterter modus bringt auch nichts ...

was nun ? help !

danke schön

gandal

Schon mit der Windows-CD gestartet und auf reparieren gegangen ?
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

ja ich hab aber die system wieder herstellungs diskette nich :( und die brauche ich da sagt das ding

Nyls

Ich würde auch nicht mitten während des Upatevorgangs abbrechen. Nur so ein Tipp  ::)

tyco

Zitat von: DrD4rk am 20. Mai 2006, 12:53:14 Uhr
ja ich hab aber die system wieder herstellungs diskette nich :( und die brauche ich da sagt das ding

Dann hast Du die Wiederherstellungskonsole ausgesucht. Du mußt die Reparaturkonsole auswählen und dann chkdsk /r starten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DrD4rk

 Reparaturkonsole wie öffne ich die oder wie komm ich da rein oder wo is die ???

danke schon mal tyco

gandal

Fast identisch wie mit der Wiederherstellungskonsole. Es wird alles am Bildschirm angezeigt.
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

ähm jaa da steht aber nichts von da steht ergend was mit SCDT wird geladen dann für systemwiederhersettlung F2 und dann startet es windows xp setup wo ich formazieren kann oder windows neu machen muss ich will aber beiedes davon nichts !

bin grade mit Linux knoppix drine ... vll hilft es wisst ihr nun vll was ich neu installieren muss oder sonst was ?

gandal

Über Knoppix kannst Du wichtige Daten retten. Wenn die Registry kaputt ist, kannst Du die Sicherung wieder herstellen.

Du kannst aber weder Programme noch Treiber installieren. Außer Du weißt was Du alles machen mußt, was normalerweise ein Setup-Programm macht.
Die Reparaturfunktion von Windows kannst Du nicht über Knoppix aufrufen.
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

ahh is schon egal mir ging das ehh schon alles aufn keks schon ab dem ich das wieder neu formaziert habe ging msn usw nicht !! nun versuche ich alles langsam und richtig einstellen anstatt schnell und unordentlich ^^ ....


danke aber