19. April 2024, 15:31:35 Uhr

nView Desktop Manager

Begonnen von KINGgalant, 21. Mai 2006, 16:57:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leute
Ich bin von ATI auf Nvidia umgestiegen. So jetzt hab ich ein kleines Problem jedes mall wen ich meinen PC neu Starte muss ich erst mein Profil neu laden und dann sind alle Desktop Symbole nicht mehr so angeordnet wie ich sie platziert habe. Leider wird dann auch noch ein Falsches Hintergrundbild angezeigt. Ich hab ein Benutzter profil. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 6600GT 256mb PCI Express Gianward. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit der Nvidia Software.
Brauch dringend Hilfe :-\
 

gschissenberger

hab mich mit dem desktopmanager auch nie richtig anfreunden können, und ihn daher einfach nicht verwendet...
...vielleicht auch eine option für dich?!  :)
mein rechner  


KINGgalant

Also daher das man 2 Verschiedene Hintergrundbilder anzeigen lassen kann und mit einen Klick ein Fenster auf den 2 Monitor bekommt kann ich da nur schwer drauf verzichten
 

Eren06

verkauf die karte und hol dir ne ati x700 oder x800 kostet nicht viel und macht nicht soviele probleme wie die Nvidia karten oder die nVidia software also treiber forceware

KINGgalant

 ;D löl
Daher das die beiden wohl kein SLI und kein PCI Express anschluss haben könnte ich mich nur schwer von meiner GeForce 6600GT Trennen. Wenn ich das so richtig geshen hab in Google.
Aber zur zeit bleibt der Hintergrund gleich die symbole sind am richtigen ort und mein Benutzer Profil ist immer geladen aber erst zeit ein paar Tagen :blush:
 

Eren06

klar gibts die x700 oder x800 mit pci-e und wenn deine SLI hat was bringt dir das ?? wenn du nicht 2stk benutzt ???

KINGgalant

Ich will mir noch eine 2te zulegen