29. März 2024, 02:19:49 Uhr

Netzwerk Darstellung

Begonnen von Drnk3n, 22. Mai 2006, 07:36:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drnk3n

Hallo Leute also ich hab mich heute morgen mal auf die Suche begeben aber ncihts gefunden...

Vielleicht habt ihr ja so was!!! Oder wisst wos das gibt..^^

Ich brauch ein Programm, dass das Netzwerk scannt und grafisch darstellen kann...
Also in soner Baumstuktur!

Grüsse an alle
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

tyco

10-Strike LANState (http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/18914.shtml) ist ein Tool für Netzwerk-Administratoren mit dem alle angeschlossenen Geräte und Computer in einem Netzwerk grafisch dargestellt werden können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.