Emule&CO war gestern

Begonnen von Gerdi123, 22. Mai 2006, 12:37:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi habe beim suchen nach Anonymisierungsprogrammen im Netz Filetopia entdeckt (http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=152492)

habe zuerst gedacht, es sein etwas wie JAP oder so jetzt habe Ich mich über Filetopia erkundigt,
und rausbeckommen, dass man es mit Emule oder Limeware vergleichen kann, es ist nur besser,
da es keine Viren und keine Spyware enthält aber das beste ist, damit man mit dem tool ANONYM runter laden kann durch eine Verschlüsselung der Daten was haltet ihr von dem tool und von der Verschlüsselung ???

LeMurmel

Urheberrecht bleibt Urheberrecht. Mehr sag ich dazu nicht!

... oder vielleicht doch: Woher will der geneigte Sauger wissen, was die besagte Firma mit den Log-Daten macht?!

Ein Restrisiko bleibt immer, auch wenn diese Download-Dienste gerne das Gegenteil behaupten.

Ahjo... keine Viren / Spyware ... ROFL wer's glaubt :P


Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

gandal

Die schreiben von IP-Adresse verschlüsseln. Das ist Unsinn, weil es die Adresse ist, an die die Daten geschickt werden müssen.
Über Anonymisierungsdienste kann man es schwieriger gestalten, denn ursprünglichen Adressaten herrauszufinden.
Allein dadurch darf man sich aber auch nicht sicher fühlen. Irgendwer muß ja schließlich wissen, an wenn der Datenstrom geht, sonst könntest Du ja nichts runterladen.

Tauschbörsen, die Viren- und Wurm- und spywarefrei sind ... kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die Tendenz geht wieder zu kleineren Plagegeistern, die sich nicht so offensichtlich verbreiten um möglichst lange unbemerkt zu sein. Solche Viren werden von den Herstellern zum Teil gar nicht wahrgenommen, weil die dafür notwendige Verbreitung fehlt.

         
Real Programmers code in binary

tyco

Meine mp3-Dateien beziehe ich legal mit Magix Webradio (http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/webradio-deluxe-2/).

Das Tool ist genial.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!