wo bekomme ich treiber für Windows Viesta her??

Begonnen von TCOPMorpheus, 22. Mai 2006, 15:34:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TCOPMorpheus

Hallo,
ich habe jetzt das Windows Viesta, finde aber keine treiber für meine Hardware.
Ich hoffe einer kann mir helfen und mir sagen wo ich treiber für folgende Hardware her bekomme:

-Mainboard : MSI K8N Neo3 Sockel 754 AMD(Goldedition) komplett mit onboard Sound und LAn!
-Grafikkarte: ATI Radeon von Sapphire X700 XT Pro (VPU) 256 MB (PCI Express)

mfg
Morpheus

tyco

Die Treiber sollte Vista mitbringen. Immerhin hat die Beta2 eine Größe von 3,5 GB.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TCOPMorpheus

aso ok. werde es dann mal probieren.
wenn es doch noch probleme geben sollte melde ich mich natürlich:-)
THX
Morpheus

Tcop_Firestorm

Kann ich mir ncht vorstellen habe auch vista und muß sagen an sich alles okay
treiber alles nun gefunden habe aber immer in(windows bla bla)
Hinter jeder sache ob autio oder grafikkarte ist immer(windows bla bla)

ich denke du solltest dir mal genau durchlesen ob es treiber für deine Grafikkarte gibt bei dein hersteller auf der HP vieleicht eine Beta version

ZB: bei mir gibt es eine beta version für meine ATI!