Screenshotz von Spielen und Videoz

Begonnen von LuRana, 23. Mai 2006, 13:15:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

haLLo

das man nen Screen vom desktop machen kann mit der Drucktast eiz mir bekannt.. und programm wie Irfan zum schnellen bearbeiten danach auch..

nur wie mach ich nen Screen von nem grade laufendem spiel oder von einem Video.. beim spiel gehtz gar nicht und beim video ist genau da wo da Video rennt alles schwarz ( bei minimierten Fenster)

mfg
Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Masso

Ich benutze Snagit, das kann nicht nur screens vom Desktop machen( man kann den bereich auswählen, den man screen will), sondern auch Videos machen, ich weiss allerdings nicht, ob das progri das in spielen kann, aber ansondern kann ich es für screens nur empfehlen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

erstens mal geht das screenshots machen mit der "drucken"-taste in den meissten spielen sehr wohl!

zweitens gibts sehr oft spielinterne screenshotfunktionen, die dir dann beliebig viele bilder in einen bestimmten ordner
im game-directory machen ... sehr oft per "F12-taste"

und drittens gibt es fraps.
->kleines programm zum erstellen von spiele-screenshots, spiele-videos und auch spielebenchmarks :)


grüsze
mein rechner  


LuRana

DankeSchön Fraps iz genau das richtige +
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm