Suche einen billigen Rechner,ein logo,clan member,ts channel oder ts server...

Begonnen von b2k junkie, 23. Mai 2006, 17:32:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b2k junkie

Kontakt: http://junkieclan.xs4clans.de/
icq nummer 249-128-992
junkieclan@web.de

So tag Leute!
ich habe vor ca. 1woche einen clan gegründet und jetzt such einiges hier ich hoffe das das ein oder andere  hier doch klappt  ;) .Natürlich werden wir uns in der esl anmelden und für sie werben! (selbstverständlich :D)
So ich suche folgendes:

TS Chanel oder Server: also ich such leute die mir
kostenlos einen ts server oder channel sponsorn.
Das sehr net wer aber wenn dat net geht net schlimm.

logo:Ich suche ein profilogo von hobbygrafikern
oder so oder so nette leute die sowas können.

Sponsor: Jemand der uns Gameserver sponsort wir haben zwar schon nen server aber kein profisionellen server leider deshalb such ich jemand der uns einen sponsort oder zur verfügung stellt.

Billigen Rechner: Suche inen Billigen Rechner mit mindestens 700Mhz
256Mb ram Speicher soundkarte egal (auch wenn keine dabei is) Festplatte sollt unter 25Gb seinaber auch net nötig
netzwerkkarte sollte es verfügen 2-6usb anschlüsse .kasten egal. laufwerk egal ob verhanden sollte aber alles funktionieren  Treiber Cd`s sollten dabei liegen aber betriebssystem egal hab ich alles brenner wäre fett und wenn sie so noch einen switch besitzen wäre noch besser.

Suche Member:machen es jetzt ma kurz suche member mit nen skill middle oder besser die member testen wir natürlich.also du wills in unser clan dann melde dich oben oder geh auf unsere homepage und füll das formular join us aus danke.

Nyls

Loooool und darauf soll jetzt jemand antworten? Du bist wirklich optimistisch...oder lustig, oder doch eher völlig desillusioniert. Weiß nicht so recht, aber eines von den drei Sachen auf jeden Fall...oder alles.  :lachen:

Maxi.SF.Clan

Hi habe auch nen Clan eröffnet und suche schon verzweifelt nach einem TS-Server hab es auch schon mit nem TS-Server am Computer Verstucht aber das geht nicht !

Wenn es dießmal klappt würde ich mich rießig Freuen !!!Meine icq-Nummer : 192-551-813 !

Clan HP !!!
http://www.clan2clan.de/index1.html?clan_id=2188

;) Maxi

D4rK

HI ich kann die ein Clanlogo machen wenn du willst kannst sich ja mal melden bei mir wäre cool

ICQ : 325459490
e-Mail : keapenator@hotmail.de
HP : www.elemental-esports.de.np