m-audio audiophile192 soundprobleme

Begonnen von logic234, 23. Mai 2006, 21:03:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

logic234

hallo,
ich bin bald am verzweieln hab seit einenm jahr die m-audio audiophile soundkarte im meinem vorherigem rechner hat sie wunderbar
funktionirt habe mir jezt einen rechner mit ati technologie und pci express steckplatz von as rock gekauft der on board sound funktioniert
nur meine soundkarte gibt keinen sound von sich hab alles schon ausprobiert zb alle einstellung wie vorher gemacht alle kabel ordnungsgemäss angeschlossen treiber aktualiesiert usw .ich benutze logic 5.01. im logic sehieht man den pegelauschlag wenn ich ne taste vom keyboard drücke ein zeichen das ich alles richtig angeschlossen habe ind konfiguriert habe.
trotzdem hör ich nix.
vieleicht hat ja einer von euch noch ne idee was es sein könnte. ??? :(
logic234

TMK

Hast in der Systemsteuerung unter "Sounds- und Audiogeräte" die richtigen Standardgeräte und "Audio" und "Stimme" eingestellt?

tyco

Hast Du SoundOnBoard im Bios einmal deaktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

logic234

ja habe alles auf audiophile eingstellt