19. April 2024, 11:56:08 Uhr

windows xp nicht aktivierbar

Begonnen von Eren06, 23. Mai 2006, 21:29:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

also habe mein windows xp home edition installiert und da kam wie immer diese actvieren sch***e , kommt immer obwohl ich es nur bei mir verwendet habe kann ich es nciht aktivieren , und was mich am meisten ärgert keine bei der angegeben nummer konnt edas problem lösen , und ich bin kein rassist oda so bin selber türke aber wieso arbeiten bei microsoft leute mit die kein richtiges deutsch können ?? ich rufe da an und der mitarbeiter redet als wenn er erst seit paar monaten in deutschland wäre alle hatten voll die fetten grammatikfehler wieso arbeiten siolche leute bei microsoft ???

LuRana

loool
ich hab am Sonntag auch angerufen genauso wegen dem Aktivieren und genauso hab ich mit nem typen "geredet" den i ch kaum vertsanden hab.. denk mir mla der war inder oder perser oder sowas in er art (dialekt).. fand ich auch komisch :D
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

winters

lol ich hab vorgestern auch bei MS angerufen....da war ne Frau dran die ich so gut wie nicht verstanden habe, leicht süd-deutscher und dann noch...ich würde sagen russischer dialekt...hehe war schon lustig :)
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

American

naja, nun habt Ihr festgestellt das MS wohl keine Deutschen da beschäftigt ;)

was haben se Dir denn gesagt an der Hotline, was Du nun machen sollst? Einfach augelegt haben die wohl kaum, oder?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06

immer weiter verbunden mit anderen mitarbeitern , die mir auch nciht helfen konnten

American

Irgendeiner wird ja dann mal das Gespräch beendet haben, was sollte machen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen