28. März 2024, 16:12:54 Uhr

Biostar M6VCF PCI Treiber für XP

Begonnen von Slix, 23. Mai 2006, 22:16:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slix

Hi @ all, hab folgendes Problem: Habe mir heute ne Sitecom PCI Netzwerkkarte gekauft und festgestellt, dass mir die Treiber für PCI Devices unter XP fehlen. Da es der Rechner meiner Freundin ist und sie ja logischerweise kein Internet hat bin ich nun zuhause und auf der Suche nach dem nötigen Treiber - nun hab ich hier das entdeckt

M6VCF VIA Chipset VIA Service Pack 4 in 1

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999.php?load=134819&sys=WindowsXP



Nun meine Frage könnte das schon das richtige sein was ich suche?
Gibt es speziell PCI Treiber für das Motherboard. (hab selber nix gefunden)
Bitte um Hilfe, thx.

tyco

Du solltest den Treiber bei Sitecom finden..je nachdem was Du für eine Netzwerkkarte erworben hast.

z.B. diese http://www.sitecom.com/drivers_result.php?groupid=4&productid=69
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Slix

erstmal thx für die Mühe,

hab mir jetzt den Treiber gezogen und mach mich morgen mal auf den Weg zur Freundin - nun ja habe aber immernoch meine Zweifel - wegen PCI weil die slots müssen ja angesprochen werden könne - zumal sehe ich in der Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen kein LAN Icon bzw Verbindung.

übrigens hab ich mittlerweile noch ne seite für das mainboard gefunden:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

wenn man dann in die volltextsuche: Biostar eingibt kommt so einiges an Mainboard updates für xp - mal schauen mal schauen was sich machen lässt!