Hilfe !!! Treiber für Sony CD-RW CRX300E gesucht....

Begonnen von ravenna, 25. Mai 2006, 13:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ravenna

Hallöle,

ich hab schon das halbe netz nach so einem sch.... treiber für mein Combolaufwerk gesucht. Weiß nicht wo ich noch suchen soll. Auf der sony seite finde ich auch nix.

Habe nur ein paar Sachen für ein CRX300A oder CRX320E usw. gefunden. Würden die denn auch gehen???

Bitte helft mir weiter. Danke

Liebe Grüße

Ravenna

tyco

Du benötigst keinen Treiber. Windows sollte alles mitbringen. Oder meinst Du die Firmware?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ravenna

der brenner funzt nicht mehr richtig. Dachte mit nem neueren Treiber funzt das vielleicht wieder?

neue firmware hab ich schon.

tyco

Was macht der Brenner nicht mehr?

Gibt es eine Fehlermeldung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ravenna

der brenner bricht meistens mittendrin ab und sagt write error udn ich weiß net woran es liegt.

gandal

Mit welchem Programm brennst Du ?
Schon einen anderen Rohlingstypen probiert ?
         
Real Programmers code in binary

ravenna

normalerweise brenn ich mit nero, hab aber auch schon deepburner probiert. Ist das selbe Problem.

Und andere Rohlinge hab ich auch schon probiert. Auch das gleiche. Funzt net.

Gestern ist er z.B. durchgelaufen, aber die CD konnte man nicht öffnen. Weder meine Musikanlage noch der DVD-Rekorder usw. Sah auch ganz komisch aus hinten auf dem Rohling. So als wenn da zwei sachen gebrannt waren, kann aber net sein, das das kein CD-RW´s waren, sondern einfach CD-R.
Ich versteh es einfach nicht.

Liebe Grüße

ravenna