Problem mit Eingabegerät (Lenkrad) bei NFS:MW (PC)

Begonnen von dr3ad, 25. Mai 2006, 14:27:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr3ad

Hallo Community!

Ich habe ein Problem, vielleicht könntet ihr mir ja helfen!?  :D

Ich habe kürzlich ein Lenkrad bei Aldi erworben das ,,Medion Speedmaster MD 85174". Es ist geeignet für PS/PS2, Gamecube, XBox und den PC. Beim letzteren habe ich ein Problem. Bei dem Lenkrad ist ein Treiber bei dem man rein gar nichts einstellen kann. Ein Treiberupdate gibt es nicht und einen alternativen habe ich auch noch nicht gefunden. Das Lenkrad funktioniert einwandfrei mit NFSU2, Crashday, etc. nur mit dem Spiel mit dem ich am meisten Zocke und was meine eigentliche Kaufbewegung zum Lenkrad war nicht, ich spreche von Need For Speed Most Wanted. Alle Tasten funktionieren ordnungsgemäß, ebenso die Pedale, leider funktioniert jedoch die Lenkung zu direkt, das heißt, wenn ich das Lenkrad nur minimal nach links oder rechts bewege zieht der Wagen im Spiel ganz rüber. In Most Wanted finde ich diesbezüglich keine Einstellungen, im Treiber kann man auch nichts verstellen. Das Lenkrad ist über USB 2.0 mit dem PC verbunden.

3400+
2GB DDR-RAM@400 Mhz
Nvidia GeForce 6600GT

Denke das sind alle relevanten Informationen. Achja ein Patch bei Most Wanted half nicht.

MfG

dr3ad