19. April 2024, 03:43:13 Uhr

Windows XP Problem

Begonnen von Saeuble, 26. Mai 2006, 10:26:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hihu Ihr,
  und wieder hab ich en Problem dieses mal ist es sogar richtig nervig also wenn ich den Rechner starte dann, das Windows bootet normal, jedoch zeigt er mir dann trotzdem eine fehlermeldung an (ihr wisst schon so eine mit Problemsenden oder nicht senden).
Naja auf jeden fall bin ich da mal auf deteils gegangen und da zeigt er mir vollgendes an:




gandal

26. Mai 2006, 10:57:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2006, 11:23:55 Uhr von gandal
Ähhmmmm ???

Da gibt es nur eines, was man machen kann:
Zitieren





Ich hoffe, das hat Dir geholfen ... ;D
         
Real Programmers code in binary

o2K

Da zeigt er echt was tolles an ;)

Saeuble

26. Mai 2006, 12:26:39 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2006, 12:38:01 Uhr von Saeuble
Ja aehh is was mit dem hochladen nicht gegangen   :'(   mensch bin kein checker  ;D


ok ich gib auf mit der seite

gandal

War nur Spaß, ist jedem schon passiert.

Mach halt einfach ein Hardcopy. Wenn Du auf "Antworten" und dann auf "Erweitert" klickst, kannst Du es anhängen.
Bitte auf die Größe achten.
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

Ich meine mit seite nicht eure seite ich mein die seite auf die ich hoch lade (ich check es da nicht aber ein Gb hoert sich verlockend an) ;D


Kennt ihr eine seite?? Ich habs wirklich eilig der fehler verbraucht meine wertvolle zeit ;) (Zeit is Geld)


Danke schon mal im vorraus

TMK

Mach doch einfach einen Scrennshot und poste diesen hier im Forum, Bilder kann man wie gandal schon erwähnt hat, über "Antworten" und dann auf "Erweitert" hochladen.

Saeuble

oki das is das Protokoll der fehlermeldung

American

Es müsste da stehen welche Anwenung den fehler aufruft, was wird Dir denn da angezeigt? (Meist steht da explorer.exe hat ein Fehler.....)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Saeuble


Saeuble

Ja ok is vielleicht kein richtiger fehler muss aber trotz allem weg weil ich beim Windows start nicht imm 5 min warten bis die da ist. also auf deutsch die muss weg  ;D

tyco

Ursache könnte auch ein defekter RAM-Riegel sein. Wenn Du mehrere Riegel verwendest dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

o2K

Ja dann hat er noch glcük, dass er hochfährt
Bei mir hat er schon mal am anfang gleich gesagt "Windows kann aufgrund eine hardwarefehlers nicht ausgeführt werden" oder so

American

Würde hier auch mal den Arbeitsspeicher testen. Ansonsten wäre der technische Inhalt der Meldung vielleicht auch Hilfreich ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Saeuble

Mmmhhh der fehler is jetzt nach 2 wochen nicht mehr da wobeimich nichtmal was gemacht hab. Arbeitspreicher konnte es nciht liegen da ich nur ein 1024 Riegel hab. Naja auf jeden fall startet mein rechner wieder in rekortzeit  :P ich weis auch nicht genau an was es lag hoffe aber das er nicht mehr kommt. Aufjedenfall mal danke an alle fuer die muehe

MfG Saeuble