VOB2MPG und die Tonspur passt net mehr

Begonnen von krockie, 26. Mai 2006, 23:03:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Habe mal vorhin die Sw VOB2MPG angewandt.
Aber die Synchronisation Ton/Bild passt irgendwann nicht mehr, der Ton eilt dem Bild nach.
gibt es andere Tools die es besser in Griff haben?
Danke

American

Ich mache das mit Mainconcept Mpeg Encoder. Wenn es mehrere VOB's sind die zusammen gehören, stelle ich ein, dass er als Ausgangsmaterial eine mpg erstellen soll und das klappt auch recht flott.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen