[Neues]FTP Problem

Begonnen von garlian, 26. Mai 2006, 23:43:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garlian

26. Mai 2006, 23:43:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2006, 17:33:05 Uhr von garlian
Ich benutzte CesarFTP
und ich selbst kann auf meinen ftp server zugreifen
und mein kollege auch aber nur über ein ftp programm
so mein provider ist arcor ich hab ne 6mbit leitung und ein dsl modem(kein router)
jedoch kann er nichts loaden
mann was mach ich den falsch??
Hier mal der Link zum FTP Sever: ftp://garlians-animepage.dyndns.org


American

Wieso kann er denn nicht Laden, fehlermeldung oder so?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

garlian

Es ist so das nur ein paar
auf den ftp server zugreifen können nit alle was ich ziemlich komisch finde
z.B kommt bei meinem kollegen keine passwort abfrage wenn er den server über den Browser erreichen will
entweder gibts ein seiten ladefehler oder es passiert einfach garnichts.
er kann auch nicht über anonymous downloaden und sein smartftp kann nicht connecten da kommen alle möglichen probleme
port 20-21 sind frei sowohl durch windows als auch durch die firewall.

Wo liegt das Problem?

gandal

Auf einen Ping antwortet der Rechner jedenfalls nicht.
         
Real Programmers code in binary

garlian

Was soll ich machen damit das funktioniert?

tyco

Hast Du die Ports 2048-2148 geforwardet? Lies Dir das mal durch:

Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

garlian

Es klappt jetzt halbwegs
mann kann nur über clienten auf meinen server zugreifen
und leider nit über browser

tyco

Ich komme mit Firefox bis zur Benutzeranmeldung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

garlian

Jo also
ich hab das problem das er über den browser nur so weit kommt jedoch das pw nit schlucken will
jedoch funktioniert alles tadelos über ftp clienten oder ftp websites mein kollege saugt auch gerade mit nem super speed
für mich reicht das erstmal aber es wer natürlich besser wenn ich noch mit dem browser drauf zugreifen können.

tyco

Hat Dein Kollege in den Internetoptionen auch den Passiv Mode aktiviert?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

garlian