16. April 2024, 14:00:41 Uhr

zum 100. mal: problem mit SiS 7012

Begonnen von combo, 27. Mai 2006, 01:00:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

combo

jaja, ich weis das ich nerfe aber, ich hab daselbe problem nur ein bisschen anderes:

nach formatierung , und neuinstallation kein sound.
dann laut everstest hab ich ne SiS 7012 on board soundkarte

Bei der installation von den SiS 7012 treibern kommt:

UpdateDriverForPlugAndPlayDevices
"- 536870397"

das ist auch bekannt. Nach viele beiträgen die ich gelesen habe, sollte man den realtek treiber nehmen doch bei der installation stürzt mein pc einfach so ab  :-\

dann hab ich noch ein paar andere treiber c-media probiert die gehen auch nicht.

Also hatte ich JEDEN treiber den ich hier in dem forum aufgelistet fand, installiert und es ging nix. Ich meine wirklich jeden.

hier sind mal alle daten über mein mainboard, ich kann damit nicht viel anfangen aber anscheined ihr  ;)

da steht alles über mein mainboard (http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/files/fc2d20_Report.txt)

ich bin wirklic alle treiber durch gegangen, wenn ihr mir nicht helfen könnte werde ich wohl ne neue soundkarte kaufen  müssen  :( :-\ :'(

please help me


tyco

Leider steht da nichts konkretes über Dein Motherboard.

Was sagt Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) zu Deinem Board?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

combo

 Motherboard:
      CPU Typ                                           AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2600+
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 760, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                   480 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (08/30/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM2)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

das hilft wahrscheinlich ein bischen besser

tyco

Zitat von: combo am 27. Mai 2006, 09:26:15 Uhr
das hilft wahrscheinlich ein bischen besser

Nicht wirklich! Sonst riskiere einen Blick auf Dein Motherboard. Die Bezeichnung ist aufgedruckt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

combo

naja, ich hab mir jetzt einfach ne neue soundkarte gekauft! für 9.95  Euro, das geht von preis und mein pc gibt weider sounds von sich