Automatisches wiedereinwählen... ???

Begonnen von Fr0g, 09. Juni 2003, 12:46:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

Hi!  :D

So hallo erst mal  -  erst möchte ich euch sagen wie es am ende aussehen sollte.
----
Wenn ich denn Pc anschalte, sollte er sich automatisch einwählen... und weil er sich natürlich alle 12 stunden auswählt, möchte ich auch das er automatisch wieder einwählt!
-----
Und nu mein Problem -
Ich habe Netcologne - und das läuft nur mit diesen "Beschissenen" Dialer! Der Netcologne-Dialer hat nur 2 Buttons - wählen und Minimieren... einstellungen nicht möglich... wie umgeh ich den?

ICH WILL WISSEN WIE ICH DEN WEGBEKOMM UND DASS ICH MIT NORMAL MIT WINDOWS MICH EINWÄHLEN KANN!

Dort kann ich doch bestimmt "Atomatische wahl wiederhollung" einschalten oder so...

Oder wie kommt ich auf meinen Router ? Ich hab keine IP und ein Passwort hab ich auch nicht... hallt nur die software :)

So - Bitte helft mir!  :-[

THX

c>Y<a

fr0g

TMK

Ob es ohne Dialer von Deinem Anbieter geht, musst Du mal bei ihm auf der Website checken!

Wenn Du eine normale DFÜ-Verbindung erstellen kannst, gibt es bestimmt irgendwo im Internet ein Tool, dass sich dann automatisch wieder einwählt.

Musst Du eigentlich den Dialer zum Einwählen anklicken, oder wählt er sich automatisch ein, wenn Du den IE...etc. oder Outlook startest!

Fr0g

Also wenn ich z.B. den explorer aufmache öffnet sich der "Dialer" und ich muss auf Verbinden drücken...

Aber dazu kann ich sagen, in der letzten woche hatte ich irgendein fehler - da hat er sich mit der DFÜ verbindung eingewählt...


Ich dachte mir, vieleicht kann mir jemand sagen wie ich soeine erstelle ...


c>Y<a
fr0g

TMK

Hier mal nachsehen:

http://www.netcologne.de/service/nc_servicethemen_bereichsseiten_surfen_380.php (http://www.netcologne.de/service/nc_servicethemen_bereichsseiten_surfen_380.php)

Fr0g

Wenn das so einfach währe!

Also wenn ich in der Netzwerkumgebung auf den Netcologne breitband eigenschaften mache, kommt ja nicht Eigenschaften sondern der Dialer!

Also es kommt stat dem Fenster wie bei der Lan verbindung nur der Dialer! - Praktisch keine einstellungsmöglichkeiten...


KEine andere Möglichkeit?
fr0g

Fr0g

fr0g

tyco

Einmal zur Klarstellung:

Verwendest Du ISDN?

Gehst Du über einen Router ins Netz?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fr0g

Also - so wie das auf der Seite von Netcologne steht, geht das nicht...

Also ich habe Adsl von Netcologne - mit dem DSL Asus Modem ... da sind direckt 4 Netzwerk ausgänge dran... also Router ist auch dabei - weiss aber nicht wie ich auf denn Connecten soll...
fr0g

tyco

Mit einer genauen Typenbezeichnung Deines Asus DSL Modems könnte Dir sicher eher geholfen werden.

Hast Du kein Handbuch dazu?

In der Regel werden solche Router über ein Webuser Interface konfiguriert. Bei meinem Router öffne ich dies durch Eingabe der IP Adresse des Routers im IE (http://192.168.123.254/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.